Donnerstag, 11. August 2011

Morgen geht es endlich los.. Ibiza , jetzt doch 4 Wochen anstatt 2.. :)  Endlich kann ich mal abschalten und mal wieder ICH selbst sein . ich kann wieder MEINE Sprache(N) sprechen .. und sehe meine Verwandschaft und freunde , die mich verstehen wieder.
Meine unwiederruflich besten Freunde.. ♥ Und dort ist keiner , wo mich hasst .. oder als Schlampe bezeichnet ...  & ich kann mein Leben genießen zwar nur für kurze 4 wochen , aber das ist schonmal ein Seehr großer Anfang .. ich liebe diese Insel.  Ich liebe es früh an den Strand zu gehen , und bis Abend's um 8 dort zu bleiben .. und einfach mal zu relaxen .. :) ja und die Sonne vermisse ich hier.. Ich glaub , da bin ich nicht die einzige , der , die wunderbare Sonne fehlt. -.- Dort scheint sie mit sicherheit..  Ich packe jetz noch bisschen Koffer fertig ..
Er ist rand voll. aber zu gehen wird er noch wenn ich und meine schwester uns da drauf setzen .. xDD
achja , und ich habe 4 koffer. für 4 Wochen ... ^^  krass.. ich habe eindeutig wieder zu viel dabei und habe dann im endefekt wieder nur die hälfte an .. Aber ich denke zur jetzigen Zeit .. das ich das alles brauchen werde , und schaffe es auch nicht , was wieder raus zutun .. und wenn ich wieder daheim bzw. in Deutschland bin , denken ich eh wieder das ich zu viel dabei habe.. Aber ich glaube , ich bin nicht die einzige der es so geht. :)  Ach egal .. ich packe einfach , ein , was mir grad passt ist doch eh egal .. Aber : ich darf in diesen 4 Wochen auf keinen fall zunehmen ... bei dem Buffett.. ich muss einfach das essen was seehr wenig kalorien hat . und jeden Tag am Strand laufen und schwimmen .. :) im Wundervollen günen Meer.
vielleicht auch früh bisschen joggen , aber da bin ich mir noch nicht sicher. Naja , das kann ich mir ja noch überlegen .. Aber 4 wochen sonne , sommer , sonnenschein .. und traumhaftes Wetter. DAS werden die besten Wochen , dieses HAMMER Sommer's .. :) ich erzähle euch aufjedenfall , von diesem Urlaub.♥'
Aber vermissen werde, ich eh nur einwas hier. und das ist,  ihn ♥ Ich liebe ihn .. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen