Donnerstag, 11. August 2011

ich werde ihn vermissen .. 4 Wochen ohne ihn ♥
Heute , dieser Tag er war so wundervoll mit ihm .. Wir redeten die gaaanze zeit. über uns und über Menschen die mich hassen .. und Familie und anderen Dingen ... und Ich habe so ein gefühl , das es richtig ist mit ihm ..
unserer Hände berührten sich oft. und es überkam mich so eine Wärme , Gefühl von geborgenheit ..
Ich fühle mich sicher in seinen starken Armen .. unsere Küsse , und ALLES mit ihm ist so wunderschön ..
4 lange wochen ..sehen wir uns jetz nicht. danach wieder jeden tag .. :)  Ach wie ich ihn liebe ..
und er ist so ein Junge , den ich schon immer haben wollte, so einer der mir sagt das ich gut aussehe , einer der mir so oft es geht sagt das er mich liebt.. einer der immer zu mir steht .. einer der mir immer zuhört. und wenn er mich anschaut, sofort weiß wie es mir geht .. einer der mir sagt, das ich Perfect bin.. und das er mich niemals verliren will.
jah so einen habe ich mir immer gewünscht, und jetz habe ich genau so einen gefunden ...  &bin überglücklich♥

Jedes Mädchen hat im Leben einmal so ne' richtige Cinderrella Story. ♥

Ich liebe dich , von ganzen Herzen & unwiederuflich ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen