Samstag, 6. August 2011

Erst so Jung , doch schon so am Ende....
Was wollt ihr eigentlich .. Wollt ihr mich ganz unten sehen? oder mir , ihn weg nehmen ? ..
Ich habe Angst , ich liebe ihn doch , und ihr , ihr hasst und gönnt es mir nicht das ich mit eurem besten Freund zusammen bin .. Den ich auch über alles liebe... Ihr findet euch toll, toller wie alles andere .. !. und ihr wollt mich fertig machen , und runter drücken , soweit .. das ich nicht mehr kann.. & auch nicht mehr will.. Wir waren mal unzertrenlich , aber jetzt sind wir die größten Rivalen , aber ich habe keine angst vor euch , nur das ihr bei diesem Tolllen jungen Scheiße labert,
 ich darf auch keine Angst vor euch haben..


Eine Frau ist verloren , wenn sie Angst vor ihren größten Rivalinen hat ,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen