Sonntag, 7. August 2011

Langweile

Ach die Ferien sind so verdammt langweilig .. !.
hoffentlich passiert, mal was aufregendes... heute oder morgen .. Ach man , noch 5 wochen Ferien und 3 wochen davon langweilen ..
Ach du scheiße bin ich froh , nächste woche dann mal ganz gechillt. in meine heimat zu fliegen , 2 Wochen sommer sonne meer party strand ..
Das wird was.. 2 Wochen lang , abschalten und einfach nicht an die probleme hier denken , ach ich hasse euch dafür das wir damals in dieses Land hier  gezogen sind ..vielleicht hätte ich in meiner geliebten heimat diese verdammten Probleme nicht. .. Vielleicht , aber vielleicht auch nicht.. ! ..
Ach ist jetz auch egal. Es werden aufjedenfall die besten 2 oder vielt. sogar 3 wochen in diesem Jahr. :)
ouw, We going to ibiza ... back to the island... we gona have a party . in the middle of the see. ♥



playa den Bossa ♥


Meine Heimat, mein leben , mein Stolz .. Ibiza
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen