Mittwoch, 10. August 2011

Ballettauftritt, war der absolute HAMMER .... Es verlief alles super , und ich habe auch nichts vergessen .. :)
Ein Abend , war Perfect. Ich , ja ich war Perfect.
 Ich habe mich freu gefühlt .. und schwerelos.. und so Kraftvoll, wie so eine Richtige Balarina♥
So wollte ich immer sein , und heute jah da war ich so ...das erste mal in meinem Leben habe ich sowas gespürt, " Magisch " ist vielleicht ein dummes Wort. aber ich habe ich mich so Toll gefühlt. Und auch wenn es sich dumm anhört. ich habe mich Magisch gefühlt...
Ich war das erste mal in meinem Leben die Hauptperson .. und ich habe es genossen .. auch einmal im Mittelpunkt zu stehen . Das soll jetz nicht heißen , ich bin Eingebildet .
Aber ich war Perfect, so perfect war ich noch nie. und so ein Gefühl hatte ich auch noch nie. Es WAR Wunderschön ,  denn vielleicht werde ich dieses Gefühl NIE wieder haben.. Aber ich habe dieses Gefühl genossen. <33'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen