Montag, 8. August 2011

Dann Ballett training , ballett mein leben, ich willl so perfect sein wie dir großen Balarinas♥' Sie sehen so wundervoll aus , wie sie tanzen mit dieser großen leidenschaft und dieser Spannung in ihrem Körpern .. Das
sieht einfach so wundeervoll aus . ♥♥


Mein Lieblingsfilm : black swan ..  Ach der Film muss man einfach gesehen haben . Diese tollen Balarinas. und diesem Mädchen, das für eine Rolle perfect sein wollte und es dann auch für die Vorstellung war.! Aber ein Happyend hatte der Film aber leider nicht..Der Film ist trotz aller grauenvollen Szenen großartig . Das beste an dem Film ist ja eben immer noch das tolle tanzen .. ♥
Fazit : Wunderschöner Film , mit ein bisschen grauen und Blut. und Sex.♥



 Wundervolles Lied, und der Soundtrack zum Film♥
Das lied ist perfect zum Entspannen , und ihr müsst es euch einfach anhören ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen