Samstag, 27. August 2011

Jetz schon 2 Wochen Ibiza .. und ich habe scheiße gebaut . 
Es fing alles im Pool an "L" & ich  unterhielten uns. verstanden uns am anfang eigentlich nicht so wirklich gut . Aber dann kam sein Freund "T" dazu und meine Freundin "I" war dann auch immer bei uns ..wir waren so das perfecte "DREAMTEAM" . Wir haben alles zu 4 gemacht. ALLES..nach 3 tagen unterhielt ich mich mit meiner Freundin , und sie hat gesagt , das sie was von seinen "T" will.. und sie nun nochmehr Zeit mit ihnen verbringen will. Wir haben schon den ganzen tag bis abend was zusammen gemacht.. und jetz dann auch noch bis spät in die Nacht hinnein .. Ich & "L" verstanden uns aber immernoch nicht so wirklich gut .. Wir haben dann irgenwie auch nichtmehr viel zusammen geredet .. und dann irgenwann kamen sich "I" & "T" näher, seeehr vieel näher. ES funkte zwischen ihnen richtig .. Es waren natürlich auch noch andere Jungs und Mädchen dabei .. Aber das ist eigentlich nebensache.
2 tage Später .. : "L" & ich redeten miteinander und verstanden uns aufeinmal irgenwie besser. und ich wurde auch lockerer und war bei ihm nicht mehr so schüchtern ..Wie ich es immer war. !
Dann hat meine Freundin "I" gemeind , das ich mich an ihn ranmachen könnte so als Urlaubsflirt.  naja , weil ich wieder mal so naiv war .. und das dann gemacht habe kam es bald dazu das wir uns auch näher kamen .. Aber er hat auch gesagt , das er es nur als Spaß sieht .  Das fande ich natrülich irgenwie scheiße von ihm . Ich denke das würde jedes Mädchen scheiße finden .. Aber Egal .
Ähm , ein Tag Später :  wir lagen zusammen in warmen Sand , es war Mitternachts , er legte seine arme um mich , weil mir sehr kalt war. Wir sahen in den Sternenhimmel... Es war einfach ein Traum , eine Liebesgeschichte aus dem Bilderbuch , aber leider musste ich immer an seine Worte denken : ja ich finde Urlaubsflirts ganz oke, aber daraus wird dann eh nicht mehr . !
Achjah , und ich hattte mich in ihn verliebt.  Und das ist einfach absurd , weil ich einen Freund habe. Aber nach diesesn 2 Wochen liebe ich meinen richtigen freund garnicht mehr so ..
Aber was soll , ich machen "L" seh ich wirklich nie wieder , er wohnt 4 stunden von mir weg .. undsoo..
Naja, also wir langen bestimmt 5 stunden zusammen im Sand , wir küssten uns , es war so bezaubernd , wie ich seine Lippen auf meinen spürte ...
Doch , ich musste heute schon abreisen  , aus persönlichen Familiären Hintergründen .. "L" & "T" mussten heute auch abreisen ..
Gestern Abend , das letzde mal , das wir zusammen waren "L" und ich .. und wo es dann soweit war , das ich gehen musste und genau gewusst hab , das ich ihn nicht wieder sehen werde .. kamen alle Gefühle hoch und ich weinte einfach ne halbe stunden in seinen Armen .. und er sagte : Ich werde dich vermissen , & dann küsste er mich ..
ich konnte in dieser Nacht natürlich nicht schlafen ..
Am nächsten morgen , also heute früh ... fühlte ich mich leer und irgenwie verlassen .. & habe mir gedacht , ob er es vielleicht am Ende doch garnicht mehr so als Spaß gesehen hat .. sondern mich dann wirklich geliebt hat . Es ist alles so kompliziert.... und meine Eltern erlauben natürlich nicht , das ich zu ihm fahre. Das ich das alles mit dem Zug zeugs undso nicht schaffe. obwohl ich kein Kleines Kind mehr bin .. Achman ... das wird niemand klappen ... NIEMALS...  & was soll ich jetz mti meinen wahren Freund machen ... wenn ich schluss mache .. dann naja.. es wäre hald scheiße .. weil ich dann richtig , wirklich richtig einsam wäre , "L" wohnt soweit weg .. und all die anderen Jungs hassen mich ..
Wenn ich könnte , dann würde ich alles Stehn und liegen lassen , und woanders hingehen ..
Aber meine Freundin "M" meint : Menschen sehen sich immer 2 mal im Leben ..
&ich bin fertg mit der Welt.. Aber wenn man mal jemanden wirklich braucht , ist keiner da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen