Freitag, 12. August 2011

Heute geht es los. ♥
Leider hat der Flug 2 stunden vespätung , und ich sitz jetz mit meinem laptop am Flughafen rum .. ! Ach egal.
Es ist seehr langweilig.  und es passiert einfach nichts aufregendes -.- Ach und ich vermisse ihn jetz schon .. !
4 lange wochen ohne ihn , wenn ich mir das vorstelle .. verkrampfe ich innerlich . Aber daran, denke ich jetzt einfach nicht mehr .
Einfach nurnoch daran denken , das es richtig schön wird .. Wie letztes Jahr . !:) ♥


Achja, und ich habe jetz mit meinen Feindinnen garnichts mehr zutun , und sie lassen mich zum Glück auch in Ruhe. ! Ich wollte ja nie streit .. aber sie lassen es darauf ankommen , zu streiten .. oke Der satz war komisch , ach egal . !

& Dankeschön , für 10 Leser , das ist so fantastisch ♥ Danke meine Lieben .

________________________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen