Sonntag, 6. November 2011

Warum sind Jungs immer so Herzlos ? Am Anfang denkt man - Er , dieser Junge wird anders sein , doch dann stellt sich raus ... das er wie alle andern ist . Ich vermisse ihn , jeden Gottverdammten Tag  & jede Gottverdammte Sekunde.. Doch ihm ist es egal .. Er findet mich auch noch behindert..  & ich muss wirklich sagen . ich bin Behindert.. Ich habe es verkackt.. Ich , nur gaanz allein ICH  bin Schuld.. das es Aus ist . ;x
 Ich liebe ihn , doch er mich nicht mehr.. ich liebe ihn seit 2 jahren .. Doch das wirklich schlimme daran ist nicht das wir nicht mehr zusammen sind, sondern das er immerwieder sagt " Ich liebe dich nichtmeehr " ja genau , das "NICHTMEHR" ist das was mich so fertig macht.. Er hat mich geliebt...undzwar sehr.. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen