Donnerstag, 17. November 2011

All die Stille übertönt diesen Druck, den ich trag. "Warum ich so bin ? " - Du hast mich so gemacht ..  & rede nicht davon , das du manchmal zurückblickst. ey du hast in mir echt alles getötet. Junge ?. - Komm nie wieder an  mit " ich bin Hart, aber fair"  - SCHEIß DRAUF .  Ich bleib weiter stark..  UND du leer .. Ist das nicht so ? Dir hat meine Liebe nicht gereicht. ^^ Ich war so naiv.. ! Weißt du ; Mir war die Sache was Wert.  Und bist du mir das nahmst hat ich ein lachendes Herz. Vielleicht kannst du nichts für; Vielleicht bin ich kein Held;  Vielleicht ist es okay. ,doch anscheinend sind wir uns Fremd. Ich hätte mein letzten Cent nur dafür gegeben . dass du immer lachst und ich neben dir stehe. Hast alles weggeworfen für irgendein Weib. 
Du hast genau gewusst ; ich wär immer für dich da ... so wie ich dich geliebt hab wird keine andere verstehe mich nicht falsch, denn jetzt ist es zu spät.! Liebe vergeht; Du hast mich so gemacht. 

Lied : Lied: Screamout- Du hast mich so gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen