Sonntag, 20. November 2011

Someone like you ♥

Ich habe gehört, dass du sesshaft geworden bist.
Dass du ein Mädchen gefunden hast und ihr nun verheiratet seid.
Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind. Sie gibt dir wohl Dinge,
die ich dir nicht geben konnte.
Alter Freund ? - Warum so schüchtern ?..
Ich mag es nicht wie du dich zurückhälst.
Oder dich vor dem Licht versteckst.
Ich hasse es auf dem nichts aufzutauchen, aber ich kann nicht
dagegen ankämpfen.
Ich hoffe wenn du mein Gesicht siehst, dass du dich erinnern kannst.
Egal ich werde jemanden wie dich finden. 
Ich wünsche nichts als das beste für euch beide.
Bitte vergiss mich nicht, ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest : 
Manchmal bleibt es bei der Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.
Du weißt, wie die Zeit verfliegt. Aber gestern war die zeit
unseres Leben's. Wir waren wie neu geboren, im Schleier 
des Sommer's spring vor freude, über unsere herrliche Zeit.
Ich hasse es aus dem nichts aufzutauchen, aber 
ich kann nicht dagegen amkämpfen. 
Ich hoffe du siehst mein Gesicht, und würdest dich erinnern.
Denn für mich ist es noch nicht vorbei. 
Egal, ich werde jemanden wie dich finden.
Ich wünsche nichts als das beste für euch beide.
Bitte vergiss mich nicht - ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest :
Manchmal bleibt es bei der Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.
Nicht's ist vergleichbar, keine Bedenken oder Sorgen. 
Reue und verstehen und kreirte Erinnerungen. 
Wer hätte gedacht, wie bittersüß es schmecken würde.
'Egal, ich werde jemanden wie dich finden.
Ich wünsche nichts als das beste für euch beide.
Bitte vergiss mich nicht - ich bitte darum.
Ich erinnere mich, wie du sagtest :
nManchmal bleibt es bei der Liebe, aber machmal tut es einfach nur weh..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen