Sonntag, 13. November 2011

"Aber ich liebe ihn doch immernoch"
Was soll ich nur tun , für mich interessiert sich doch eh kein Mensch , verdammt.. & am allerwenigsten "M" ..
Er macht lieber mit seinen neuen Schlampen rum.. - und hat keine Ahnung , wie ich mich dabei fühle.. manchmal denke ich , er macht das alles mit absicht vor meinen Augen und bin so naiv, und denke das er mich damit ner eifersüchtig machen will.. und ein kleiner funken Hoffnung geht in mir auf. Doch dann komme ich in die Realität zurück &' muss vernünftig werden . Er liebt mich nicht mehr.. - er findet mich scheiße.. & sagt das ich ne Fotze bin .. '; genau das ist die harte &' wahre Realität.. Es bringt nichts , sich alles schön einzureden .. Denn es wird sich trotzdem nichts ändern .. - ja ich weiß es war ne geile zeit, uns war kein Weg zu weit - du fehlst mir.. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen