Dienstag, 8. November 2011

& ich habe immer noch das Gefühl nichts rein garnichts Wert zu  sein .. Ein scheiß Gefühl.. Ach man , ich liebe ihn doch noch so .. & vermisse ihn furchtbar.. Aber mit den Tagen die vergangen sind & noch vergehen werden - schrumpft meine Hoffnung.. Das irgendwann Alles Gut wird.. 
Ich vermisse die Alten Zeiten - wo wir ALLE zusammen gesetzen waren &' von Herzen gelacht haben .. -.- 
Es gibt nichts wo rauf ich stolz sein könnte .. ich war alleine , obwohl wir beide doch zusammen waren ... Aber ich vermisse dich .. ich vermisse dich ; ich vermisse dich ; ich vermisse dich ;  Die ganze Reue in meinem Herzen macht mich traurig , doch sie macht den Shit auch kein bisschen besser.. < '3 . 
Was ist das für ein verkacktes Leben , in dem man sich ritzen muss, um sich besser zu fühlen .. </3 .. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen