Donnerstag, 8. September 2011

Sorry, für das längere nichts posten , aber ich habe die letzden tage so viel zutun undso.. und stress..
stress mit freunden .. und habe jetzt sehr viel tanz unterricht wegen so einem Hip Hop Wettbewerb :)
Bald fängt auch wieder das Garde training an .. und das tanzmariechen training.. Aber ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr noch tanzmariechen machen soll.. weil ich ja jetzt auch schon alt bin undso.. Aber am Wochenende nehme ich mir trotzdem mal Zeit und geh mit einer Frendin shoppen nach Düsseldorf ... abschalten ..  und nächste Woche ist dann wiedermal Schule. und ich sehe meine liebsten wieder.  naja.. die habe ich eh in den ferien alle gesehen .aber ich freue mich trotzdem aus nem gewissen Grund.. den ich selbst nicht weiß. !
Also , ich denke das war's auch schon wieder.. ich muss jetz noch bisschen joggen und noch bisschen tanzen.
Also Gute nacht und träumt süß. ich melde mich morgen mal wieder bei euch ;*

xoxo, Emiliá


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen