Montag, 5. September 2011

Das Leben ist nicht immer schlecht. es gibt auch gute zeiten .. wo man sich gut fühlt und es eigentlich garnicht weiß , warum man sich gut fühlt.. ?  Es ist zwar alles scheiße .. aber du fühlst dich suuper.. und freust dich .. freuen aufirgenwas.. was du aber eigentlich selbst nicht weißt.. Du hast soviele Feinde wie nie.. aber trotzdem denkst du , das du zruzeit richtig viele freunde hast .. Aber WARUM , denkst du sowas ? .. ich versteh dich , ne mich nicht.. wie kann ich bloß so sein .
Es wird ewig bleiben , dieser Selbsthass..  Aber trotzdem .. wenn du nicht mehr kannst .. treibt dich doch etwas in dir an , nicht aufzugeben .. und das werde ich auch nicht.
ich werde kämpfen bis ich meine Augen für immer schließe.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen