Donnerstag, 1. September 2011

Heute war ich shoppen , mit meiner freundin "A" , wir haben solchen scheiß gemacht.. so nach dem Motto :
Scheiß egal , die sehen mich eh nie wieder. :) 
Ach egal .. ich weiß jetz auch nicht mehr , was ich so posten soll.
_________________________________________________________________________________

Ich habe schon viel gehört , aber noch nie so ein gelaber.. von dieser einen verf*ckten Hure.. ehy. ich bin soo scheiße sauer auf diese F*tze,  warum gibt es solche Menschen die rum erzählen man sei schwanger.. ich mein HALLO GEHT'S NOCH ? .... Ich bin NICHT Schwanger..  ehy.. ich hasse solche Menschen .. so extrem ...
ich will jetz auch ein gerücht über sie erzählen ich muss mir nurnoch was ausdenken , aber die Rache wird noch vieel schlimmer. B*tch .. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen