Freitag, 9. September 2011

In paar Tagen fängt dann mal wieder die Schule an .. irgenwie freue ich mich ja auch schon .. weil ich dann "M" wieder jeden Tag sehe.. und vielt. ändert es etwas.. ihn wieder öfter zu sehen ..Es könnte sein .. das ich ihn dann doch wieder soo seeehr liebe wie vor dem Urlaub und vor "L" . Aber wenn ich so darüber nachdenken , Schluss zu machen .. naja.. ich kann nicht .. Ich KANN es einfach nicht.. was natürlich bedeutet , das ich ihn doch noch liebe .. aber ich mir nur nicht sicher bin .. ? .. Ach ich weiß zurzeit garnichts mehr.. ich bin so verpeilt.. und gestresst , obwohl eigl. nur Ferien sind.. und naja..
zum einen bin ich gestresst , wegen zwei Freundinnen von mir..  "E" und "L"  die beiden streiten sich die ganze Zeit um mich .. und naja , das stresst einfach so .. ich glaube die beiden wollen unbedingt.. meine beste Freundin werden .. aber ich habe bereits eine beste freundin "A" .. Ach , das heißt aber nicht das ich die beiden nicht mag .. natürlich nicht.. aber es stresst mich ..hald einfach
 und der 2 Grund ist , das ich "J" & "A" wieder sehen muss , wenn Schule anfängt.. die beiden Bitche's die erzählt haben , das ich Schwanger wäre.. ehy.. die kotzen mich so an .. und ich werde denen Schlampen schon noch meine Meinung sagen .. und mit "J" komm ich auch noch in eine Klasse.. wow.. des werden noch schöne Jahre. meine Fresse -.- mit so ner Verfolgenen , F*tze in einer klasse zu sein . macht Spaß na klar.. ehy. boa nee. ich hab sowas von gar keinen bock .. auf die .. aber man kann sich seine Klassenkameraden eben nicht aussuchen ..  ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen