Samstag, 10. September 2011

Heute ist wieder so ein tag, an dem ich wieder so gestresst bin .. ehy..
Früh bei einer Freundin .. schock nachricht erfahren .. Sie ist schwanger... die arme.. und der Vater.. hat schluss gemacht.. Die arme ! ich packe jetzt mal mein Zeug und geh dann auch zu ihr.. und schlafe bei ihr.. und rede ihr noch bisschen zu .. und ich hoffe.. sie fängt sich wieder.. in 3 tagen fängt die Schule an . und naja.. sie muss sich wieder beruhigen .. und ihre Mum muss sie davon auch noch was erzählen ...deshalb geh ich auch zu ihr..um ihr zu helfen , das ihrer Mum zu sagen ..
Obwohl ich eigentlich lernen müsste .. aber das ist jetzt in dieser situation auch egal..
Morgen werde ich dann noch ein bisschen bei meiner Freundin bleiben und dann werde ich mal wieder zu meinen Pferd gehen . Ich werde wieder mal alleine ausreiten .. und mal über alles nachdenken , ob ich das alles noch will hier.. oder ob ich was ändere.. ?
Ach naja. ich habe keine Lust mehr hier zu sein ... ich würde am liebsten weg . ganz weit weg . naja.. aber aufjedenfall weg ... irgenwohin ... ich werde dann morgen gleich mal mit meinen ältern über Schüleraustausch reden .. hoffentlich erlauben sie es diesmal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen