Sonntag, 17. Juni 2012

nochmalige Entschuldigung für das viel zu lange nichts posten .. aber es ist einfach so viel passiert und ich kam einfach nicht dazu , irgendetwas zu posten..
ich habe jetzt schon seit 5 Monaten einen Freund es ist eigl. alles sehr perfekt , nur das wir uns nicht so oft sehen..aber , wenn wir uns jeden tag sehen würden , wäre unsere Beziehung zu einfach .. also find ich .. 
ich liebe ihn. und 'M' ist aufeinmal ganz vergessen .. ich spüre nichts mehr für ihn.. ich hab sowas nie für möglich gehalten.. aber naja, es ist passiert.. und ich bin glücklich... sehr glücklich .. 


ich weiß nicht , ob ich diesen Blog noch weiter führen soll.. weil es liest hier eh niemand was.. ^^ naja. ich werde es mir mal überlegen.. 
also gute nacht.. :* und schlaft gut.. ich wollte euch nurmal über den stand infomieren :))
au revoir.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen