Freitag, 24. Februar 2012

Hallo, zusammen .. Entschuldigung wegen dem langen nicht posten .. 
ich kam einfach nicht dazu .. es ist einfach zu viel passiert... 
ich weiß auch gaarnicht wo ich anfangen soll.. ;xx


vielleicht einfach mal von vorne.. :


ich weiß es klingt komisch , aber ich habe wieder einen Freund.. - ich weiß auch nicht, ich habe nichts erwartet und dann kam er . *_* dieser eine.. unter Millionen .. <- Das hört sich vielleicht richtig scheiße an .. ; aber das ist einfach wahr.. Ich habe immernoch Liebeskummer wegen 'M' gehabt.. doch dann sah ich ihn .. und seine Augen und war verliebt .. einfach soo.. Dann habe ich mit ihm geschriebn.. und wir haben uns einfach supeer verstanden .. c; - wir haben uns getroffen .. und es hat sofort gefunkt .. und jetz sind wir glücklich .. NEIN - Überglücklich xxx :) etwas besseres hätte mir glaub ich nicht  passieren können .. 
vielleicht denken jetzt manche von euch . ich wäre eine schlampe..weil ich erst so lang rum geheult habe.. und dann gleich nen neuen hatte.. Aber ich finde ich wäre fast innerlich gestorben .. & ich habe weiter gekämpft.. in der hoffnung .. es passiert was besseres.. & ich habe die Hoffnung NIE aufgegeben .. und ich habe etwas gewonnen .. nämlich das beste was es in dieser Welt gibt.. ich würde nicht sagen , das das Leben Schön ist .. Aber ich würde mich auch nicht mehr trauen, zusagen , das es die letzde Scheiße ist... 
ich hatte Glück.. - und jeder von euch wird das auch früher oder später haben.. 


xoxo..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen