Sonntag, 31. Juli 2011

I want to be beautiful ♥'

Manchmal wünsche ich mir einfach jemand anderes zu sein.
Jemand der nicht in seinem Kopf gefangen ist.
Eines der wunderschönen Mädchen denen ich täglich begegne und die
so unbeschwert leben.
Ich möchte vor meinen Gedanken fliehen und einfach nicht mehr ich sein.
Ich will nicht mehr jede Nacht weinen ohne einen Grund zu wissen.
Ich will niemanden mehr verletzten mit meiner Art.
Ich will in den Spiegel sehen und akzeptieren wer ich bin.

Aber es geht nicht . Ich bin einfach unglücklich, das zu sein , was ich bin , ich will es auch nicht mehr, ich will so wunderschön & frei sein , und natürlich glücklich mit dem was ich habe & bin  !. Aber das wird wahrscheinlich immer nur ein Traum bleiben.. Ein sehr schöner Traum , und träume sind einfach nur mal zum Träumen gedacht  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen