Mittwoch, 27. Juli 2011

hallo, ich bin nur wieder so eine weiter Bloggerin , die ihr Leben hier erzählen will .


Der Tag war gut , außer kleinere Vorfälle :/  wie kann man nur so rumzicken , weil der Fingernagel abgebrochen ist ?  Ach ich bin soo doof.^^
Zum Glück ist wieder alles gut  , zwischen uns x33

Aber von den Menschen , die man eigentlich schon lange kennt, und für die man auch immer da war , wenns ihnen schlecht ging  , habe ich etwas meehr eerwartet , als einfach nur dummer gelaber, geläster , aber wisst ihr was , es interessiert mich jetz auch alles nicht mehr ! .  ihr sagt ich habe keine Freunde , nur weil ich nicht bei euch bin ? also ich finde ja ich habe meehr freunde, bei meinen wirklichen Freunden macht es wenigestens vieel Spaß, das ist dooch eh das wichtigeste , sie sind für mich da, und lieben mich , und irh denkt ich wär son Ausenseider ^^ , Ach ihr seid scho lustisch :) Behinderte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen