Freitag, 31. August 2012


Er hat mir alles bedeutet, absolut alles.. <3 Ich vermisse die Zeiten, als ich einfach nur in deinen Armen lag und alles absolut perfekt war. 
Ich denke diese zeiten werden nie wieder kommen, nie wieder in deinen Armen liegen dein Herz klopfen hören , nie wieder mit dir zusammen einschlafen, nie wieder deine Lippen auf meinen spühren. Es ist tut weh , daran zu denken , das alles nie wieder so sein wird, wie es war als wir zusammen waren. Nie wieder werde ich Seine Liebe spühren.  - Wenn ich daran zurück denke , ich habe es nicht geschätzt , das er alles für mich gemacht hat.. ich fand es selbstverständlich, naja das habe ich jetzt davon. 
Zurück zu denken, und zu wissen- man selbst ich wiedereinmal daran Schuld.. oh, es macht einen kaputt, und verletzt und es zerbricht eine Seele, genau - Meine Seele.. 
Eine Liebe, die kaputt geht, obwohl man sich sehr geliebt hat ist eines der traurigsten Dinge die ich in meinem Leben erfahren habe.. und wenn ich ehrlich bin , was bringt es zu lieben, wenn man doch sowieso wieder enttäuscht wird ?- Richtig , nichts.. Man hofft immer das es für immer hält, aber wie viele Beziehungen halten 'für immer' - da hat man schon die Antwort.. - NICHTS HÄLT FÜR IMMER. ! - rein garnichts. 
Was ist eine Beziehung 2 mal zu führen, wenn die Person schonmal Schluss gemacht hat .. ? - Sie wird es doch wieder tun. oder nicht ?
Doch immer, wenn man über Beziehungen nachdenkt... kommt man zu keinem Ergebnis, außer Liebe und Beziehungen tun weh, und danach ist man trauriger als davor alleine. 

Zurück zu ihm.. : ich vermisse dich , unsere Gemeinsame Zeit.. alles was wir geteilt haben. wirklich ALLES, alle deine Fehler,... oh, gott mir kommen hier die Tränen.. Ich will NUR DICH .. ♥  


Die erste Große Liebe vergisst man nicht, NIEMALS ♥
                                                                                                                               D 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen