Freitag, 28. Oktober 2011

Jetzt ist es schon über einen Monat jetzt vorbei & ich vermisse ihn jeden tag stärker..Ich komm einfach nicht über ihn hinweg.. ;*  Er will mich nicht mehr..Aber ich will ihn .. NUR IHN .. ich würde doch alles für ihn tun.. Aber warum merkt er das alles nicht.. wie sehr ich ihn überhaupt liebe ?! Was ich alle für ihn tun würde & das ich immer zu ihn stehen werde. Aber ich bin doch nur so eine blöde kleine Schlampe. ja genau eine Schlampe.. 
Warum versteht er das nicht ? . Will er es nicht verstehen , oder ist er zu dumm dafür.. ? 
Es tut mir doch alles was ich getan habe so leid, aber er verzeiht mir einfach gaanrichts mehr.. ,'( 
ich sterbe innerlich..und niemanden macht es was aus, wenn es mir scheiße geht.. & niemand sieht es , dieses falsche lächeln ;x 


1 Kommentar:

  1. schoener Blog + wundervolle Bilder! :)
    visit my blog and if you like it, maybe following?
    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen